News

  • 01

    Feb

    Einige von uns nutzen Resahde das PUBG vor allem von den Farben aufwertet, nun müssen wir uns davon verabschieden, da PUBG.Corp seine neuen Anti Cheat Maßnahmen vorgestellt hat und diese bereits umsetzt.

    Aufgrund der neuen Mechaniken wurden laut PUBG.Corp kürzlich 100 000 Spieler gesperrt und zwar dauerhaft.


    Für PUBG-Spieler, die Reshade verwenden, heißt es daher Abschied nehmen. Das ist insofern schade, weil man die Farben via Reshade etwas mehr betonen konnte und das machte gerade in Twitch

  • 24

    Jan

    Entwickler Bluehole, hat bekannt gegeben das diese an verschiedenen Spawns vor Matchbeginn arbeiten.

    In der Offiziellen Ankündigung heißt es:


    "Im letzten Patch haben wir Server- und Client-Performance verbessert, indem wir die Sichtdistanz regulierten, während sich die Spieler in der Luft befinden. Im aktuellen Patch verteilen wir die Pre-Match-Startpositionen weitläufiger. Vorher sind alle Leute im Prinzip an derselben Stelle gestartet, um auf den Beginn des Matches zu warten. All die Interaktionen zwischen Spielern in so einem kleinen Areal gingen stark zu Lasten der Server-Performance. "


    Daneben arbeitet Bluehole weiterhin an der Optimierung der AntiCheat Tools. Aktuell befinden sich die neuen Anpassungen in der Testphase. Einen genauen Termin für die Live Server gibt es noch nicht, erst wolle man die AntiCheat Tools ausgiebig auf Bugs und Stabilitätsprobleme testen.


    Hier die Oatche Notes zu Update 3:


    Gameplay

    • Introduced multiple pre-match starting areas on both maps in order
  • 30

    Sep

    Gestern wurde ein neuer Patch auf die Server gespielt der einige Bugfixes und die eine oder andere Verbesserung der Benutzeroberfläche beinhaltet.


    Alle Änderungen findet Ihr in der Patch Note, diese ist aktuell nur in Englischer Sprache Verfügbar, wir werden diese jedoch zeitnah in Deutscher Sprache für Euch bereitstellen:


    Patch Note Woche 27:


    UI/UX

    • Enhanced breathing animation in the Spectator mode
    • Added a new feature in the Settings to adjust the zoom-in and zoom-out speed of the World Map

    Bug Fixes

    • Fixed a bug that made the shadows disappear mid-game
    • Fixed a graphic bug related to players who left the game inside of the starting airplane
    • Fixed a bug that prevented users from seeing the full alias of their teammates
    • Improved the synchronization between player aim and spectator aim
    • Fixed a bug to accurately display teammates' marker direction in Free Look mode
  • 25

    Sep

    Es hat länger gedauert als erwartet und leider konnte noch nicht alles umgesetzt werden was, wir uns vorgenommen hatten. Aber wir haben es zumindest erreicht, dass unserer Webseite ein neues Erscheinungsbild hat.


    Durch das Update auf WoltLab Suite funktionieren jedoch einige PlugIns die wir installiert hatten aktuell nicht, da es für diese noch keine Updates auf das neue System gibt.


    Bei den meisten PlugIns handelt es sich um PlugIns die Ihre Arbeit im Hintergrund getan haben, jedoch gibt es da auch das Teamspeak Synchronisations PlugIn das schnellst möglich wieder eingebunden wird (wenn Update verfügbar).

    Durch das fehlen diese Plugins ist es aktuell nötig das Ihr Euch nachdem Ihr Euch auf unserer Seite registriert habt, bei uns meldet, damit wir Euch im TS die richtige Rechte geben können.


    Was wir leider nicht geschaft haben ist das einrichten einer individuellen Startseite, da sind wir dran, sollte aber einer sich mit WoltLab Suite auskennen und helfen möchte, würden wir uns

  • 25

    Sep

    Vor knappp einer Woche haben wir darüber berichtet das PUBG inzwischen DOTA 2 den Rekord für "Spieler gleichzeitig online" abgeluchst hat. Mit mehr als 1,3 Millionen am 16. September 2017 wurde dieser Rekord aufgestellt.


    Nun hat PUBG diesen Rekord nochmal überboten, am letzten Wochende waren sage uns schreibe 1.523.179 Spieler und Spielerinnen gleichzeitig in PUBG online.

    Ihr wisst es zwar, aber ich möchte noch einmal daran erinnern das sich PUBG noch immer in der Early Accsess Phase befindet und bis zum Release ist es noch einige Zeit hin.

    Wenn die Spielerzahlen weiter so rasant nach oben schnellen könnte zum Release die 2 Millionen Grenze geknackt werden.


    Wir sind gespannt in welche Höhen PUBG noch aufsteigt.