Kletter- und Springanimation kommen diese Woche

Nun ist es endlich soweit, denn diese Woche kommen die bereits angekündigten Kletter- und Springanimationen auf die Testserver, dies hat Bluehole nun im Steamforum von Playerunknows Battlegrounds bekannt gegeben.

Wie die Entwickler zugaben, kann es jedoch zu Glitches und Bugs kommen, da die Implementierung sehr komples und nicht einfach war.



Bildquelle: Link


Wir sind wirklich gespannt auf die neuen Aninmationen, denn geben Sie doch einige neue taktische Möglichkeiten.

Eigentlich war es geplant nur Objekte bis zu einer Höhe von einem Meter überquerbar zu machen, nun wurden es dann doch 2,3 Meter. Dies bedeutet jedes Objekt im Spiel das unter diesen 2,3 Metern fällt ist erklimmbar. Weiter werden Öffnungen wie Fenster durchquerbar sein,solange diese groß genug sind.

Das bedeutet ab sofort muss man nicht nur Türen abdecken, sondern auch Fenster, Container, Dächer usw....

Wir sind gespannt und freuen uns im Laufe der Woche die neuen Features testen zu können.

Natürlich könnt Ihr unsere Kletterbemühungen bei der Hühnchen Jagd wie immer auf unserem Twitch Kanal verfolgen. Die Startzeiten der Übertragungen geben wir noch bekannt.


In diesem Sinne, Euch weiterhin Viel Spaß bei PUBG-PLAY.de


Quelle: Steam