Wann kommt Release 1.0?

Wann kommt Version 1.0 von PUBG? Diese Frage stellen nicht nur wir uns. Jetzt scheint es erste Informationen zu geben.

In den PUBG Steam Foren aüßerte sich kürzlich ein Entwickler von Bluehole zum aktuellen Entwicklungsstand und was er da von sich gegeben hat lässt uns aufhorchen.

So soll noch dieses Jahr Version 1.0 live gehen, um das zu erreichen würde man Tag und Nacht daran arbeiten.


Doch was erwartet uns in der Version 1.0?

Dazu äußerte sich der Entwickler ebenfalls, so soll es jede Menge Änderungen geben, darunter das bereits seit längerem angekündigte Klettersystem und die neue Wüsten Map.




Doch wann ist es nun soweit das wir in den Genuss der Version 1.0 kommen?

Aktuell gäbe es bereits Interne Tests, so könnte man in Kürze Version 1.0 auf die öffentlichen Test Server aufspielen so das jeder Version 1.0 testen kann. Erst wenn dort alles reibungslos liefe, werde man Version 1.0 für alle freischalten.

Den Zeitraum für diese Tests sollen Ende Oktober , Anfang November beginnen. Die Plannungen laufen wohl dahin das die finale Version 1.0 Ende November, Anfang Dezember erscheinen wird, einen konkreten Zeitplan wollen die Entwickler aktuell noch nicht preisgeben, dies soll jedoch demnächts geschehen.


Na gut, wir wissen zumindest das wir noch dieses Jahr mit der neun Wüsten Map und dem Kletter System rechnen können, das finden wir doch schon einmal etwas.Wir sind gespannt auf die genauen Termine und halten Euch auf dem laufenden.