Battlefield 5 oder doch Bad Company 3?



Die Gerüchteküche brodelt, nachdem ein EA Mitarbeiter via Twitter davon gesprochen hat das Battlefield 5, Battlefield Bad Company 3 wäre.

Bad Company 2 gilt als einer der besten Teile aus der Battlefield Reihe (und das zurecht) und ein Drittel Teil wird von in der Battlefield Community gewünscht.

Ich persönlich habe Bad Company 2 gesuchtet und kann nur bestätigen das es einer der besten Teile ist.


Nun würde mich einmal eure Meinung dazu interessieren, was würdet Ihr von Bad Company 3 halten?


Teilt diesen Beitrag und erzählt Euren Freunden und Zocker Kumpels von uns. Egal ob Battlefield 5 oder Bad Company 3 wir sind dabei [IMG:https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f77/1/16/203c.png]‼️

  • Die Weiterführung von der Bad Company Reihe wäre das beste was dieses Jahr erscheinen würde, meiner Meinung nach!

    • Da gebe ich dir vollkommen Recht das wäre wirklich das Beste.

      Ich habe BFC 2 geliebt