2018 das Jahr für Veränderungen

Als erstes möchte ich allen ein Gutes Neues Jahr 2018 wünschen.


2018 das Jahr für Veränderungen, so steht es in der Überschrift und wenn man sich den News Banner anschaut kann man bereits erahnen wo es hin gehen wird.

PUBG-PLAY.de hat unsere Erwartungen weit übertroffen, wir hatten bis zum Jahreswechsel eine max. Mitgliederanzahl von 200 bis 250 erhofft, nun sind es aktuell 348 !! Dafür meinen Dank an alle die uns unterstützen und natürlcih an das gesammte Team das hinter PUBG-PLAY.de steht.


Nun sind wir aber an einem Punkt angekommen, an dem wir uns überlegt und entschlossen haben nicht nur Playerunknowns Battlegrounds sondern auch andere Games die wir spielen in unser Programm aufzunehmen. Jedoch sieht es komisch aus wenn man Ghost Recon Wildlands News auf einer PUBG Seite postet, aus diesem Grund haben wir uns entschieden unser Projekt in ein Multigaming Projekt umzuwandeln. Nach langem überlegen, haben wir auch einen Namen gefunden der, in unsern Augen ganz gut passt:


SCHREIBTISCHZOCKER.de


Wir werden in Kürze unsere Page in einem neuen angepassten Design präsentieren und Euch dann auch noch genau auflisten welche Games ab sofort von uns promoted werden. Jedes dieser Games hat dann (oder bekommt) einen eigenen Admin, den sog. "Game Admin", der für dieses eine Game die volle Verantwortung auf de Webseite sowie auf dem Teamspeak Server trägt. Jedem dieser "Game Admins" wird noch ein oder zwei (eventuell auch mehr , je nach Anzahl des Aufwands) Supporter unterstellt die den Game Admin bei seinen Aufgaben unterstützen.


Über den Game Admins steht die Community Leitung bestehend aus dem Owner und zwei weiteren Administratoren, diese haben die Gesammtleitung des Projekts.


Wir werden aber nich nur unsere Webseite, sondern auch unseren Teamspeak für Euch umstrukturieren. Als Registriertes Mitglied habt Ihr dann die Möglichkeit "Temporäre Channel" und solltet Ihr öfters zu uns kommen, auch "Permanente Channels" zu erstellen um so einen Bereich für Euch zu haben.

Wir werden den Bereich der für alle zugänglich ist weiter vergrößern und mit Channel der einzelnen Spiele bestücken.


PUBG-PLAY.de wird bei allen Änderungen aber nicht verschwinden, sondern in unsere dann neue SchreibtischZocker Community integriert.


Lasst Euch überraschen und Freut euch auf das was wir uns alles überlegt haben.


Gruß Luzifer

Owner