Neue Infos zur Wüsten Map (letzter Dev Blog)

Das Geoff Keighley spricht zwar von "Live" wie dieses Live dann aber aussehen soll darüber gibt es keine Information. Es könnte sich dabei um, tatsächliches Live Gameplay auf der Bühne handeln, aber auch um aufgezeichnete Gameplayszenen die "Live gezeigt werden.


Da die Veranstaltung um 17:30 (Pacific Time) startet wird es für deutsche Gamer erst der 08. Dezember um ca. 02:30 Uhr sein, bis diese die ersten "Live" Bilder erblicken.

Wir lassen uns überraschen was wir auf der "The Game Awards" Veranstaltung zu sehen bekommen.


Heute wurde der letzte Dev Blog auf Steam veröffentlicht der uns nochmals einige neue Screenshots und Informationen zur Wüsten Map Namens: Miramar liefert.


So wurden die Städte mit den Finalen Namen und einer kurzen Beschreibung selbiger bekannt gegeben.


Die neuen Screenshots, sowie nochmals eine Gesamtansicht der Map haben wir Euch im Anschluss an diese News gehängt.