PUBG - Weitere Waffen und Infos zur Wüsten Map / Dataminer werden fündig

Die Testserver laufen noch wenige Stunden mit der Version 1.0. Bei der aktuell auf den Testservern laufenden Version, kommen die Spieler neben der bekannten Kletteranimation auch in den Genuss neuer Waffen, wie die DP-28 und die Steyer AUG A3.

Doch das scheint noch nicht alles zu sein was die Verison 1.0 beinhaltet. So haben Dataminer die Spieldaten von Playerunknow´s Battlegrounds durchsucht und sind dabei auf Details gestoßen die äußerst interessant sind.

Es wurden z.B. Hinweise zu drei neuen Waffen gefunden. Es handelt sich dabei um eine Winchester 1984, einen Revolver Namens "Rhino", sowie eine abgesägte Schrotflinte.

Wie zu lesen ist wurden nicht nur die Bezeichnungen gefunden sondern auch passendende 3D Modelle.




Das scheint jedoch noch nicht alles zu sein. Beim durchforsten der Spieldateien fanden die Dataminer auch Sounddaten einer Leuchtpistole.


Auf Reddit wurde inzwischen eine überarbeitete Version der Wüsten Map durch den Nutzer "bizzfarts" veröffentlicht, auf der nun auch die Städte Namen zu sehen sind.



Wir sind gespannt was uns noch alles in der Version 1.0 erwartet.

Wichtiger Hinweis: Bisher gibt es keinerlei Ofizielle Bestätigung zu den hier aufgelisteten Waffen, auch wenn es sehr nahheliegend ist, handelt es sich um Gerüchte.