SchreibtischZocker.de




SchreibtischZocker.de

Wer sind wir und was bieten wir Euch an?


Fangen wir ganz von vorne an.

Gegründet im August 2017 als Playerunknowns Battlegrounds Fanseite unter dem Namen PUBG-PLAY.de, entschlossen wir uns zu Beginn des Jahre 2018, die Umstrukturierung in eine Multigaming Community um unseren Besuchern und Mitgliedern ein breiteres Spectrum an Games und Informationen bieten zu können.

Neben der Frage welche Games wir in unsere Community "aufnehmen" war wohl die schwerste Frage "Welchen Namen soll unsere Communitytragen?". Ein Gedankenblitz brachte uns die Antwort. Da wir alle PC Gamer sind und unsere PC´s meistens auf einem Schreibtsich stehen, kam uns der Name SchreibtischZocker in den Sinn. SchreibtischZocker ein Name den man sich leicht merken kann und der recht einprägsam ist, perfekt. Ab diesem Moment hieß unser Community SchreibtsichZocker.


Kommen wir dazu was wir Euch in unserer Community anbieten.

Wir bieten allen Spielern und Spielerinnen ab 16 Jahren die Möglichkeit sich auf unserer Webseite zu registrieren und dadurch in den Genuss seperater Teamspeak Channel auf unserem Teamspeam 3 Server zu kommen. Für alle diejenigen die unter 16 Jahren sind, bieten wir auf unserem Teamspeak Server einen Öffentlichen Bereich an, auf dem auch nicht registrierte gemeinsam zcoken können.


Registrierte Mitglieder kommen neben den besagten seperaten Channel, auch in den Genuss, an Events die immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen von uns Verantaltet werden teilzunehemen.

Weiter bieten wir Spielern und Spielerinnen die sich in einem Clan oder einer kleinerern Gruppe zusammen getan haben, die Möglichkeit, sogennante "ClanChannel" von uns eingerichtet zu bekommen, in dem diese das sagen haben.


Betreibern eines Twitch Kanals beiten wir eine Streaming Partnerschaft. Durch diese Partnerschaft haben Twitch Streamer die Möglichkeit Ihren Kanal bei uns vorzustellen und dadruch ein breiteres Publikum zu erreichen.

Streaming Partner werden auf unserer Seite vorgestellt und bekommen eine kleine Seite von uns eingerichten, auf dem diese von uns vorgestellt und Ihre Streams verfolkgt werden können.

Was Ihr für solch eine Partnerschaft für Voraussetzungen erfüllen müsst erfahrt Ihr hier ---> Wie werde ich SZ Streaming Partner?


Unsere Community Führung besteht aus erfahrenen, "altgediehnten" Gamern und Gamerinnen, die selbst gerne zocken. Auch Erfahrungen im betreiben von großen Communitys und Fanseiten, sowie die Zusammenarbeit mit Puplishern kann der eine oder andere aufweisen.

Dies hilft uns unser Projekt "SchreibtischZocker.de" immer weiter zu verbessern. Wir legen dabei sehr großen Wert auf das Feedback unserer Community.


Auf Facebook betreiben wir zu unserer Webseite noch zwei FB-Seiten und eine FB-Gruppe: PUBG-Facebook Seite & Battlefield 5- Facebook Seite sowie unserere SchreibtischZocker FB-Gruppe.

Schaut auch dort doch gerne einmal vorbei.


Für die Zukunft werden wir einige neue Games in unsere Community aufnehmen, drunter z.b. Hell Let Loose und Battlefield 5.


Wer interesse an Taktischen Gameplay hat der kann sich gerne auch in einem unserer Teams bewerben, sei es Rainbow Six Siege, Hell Let Loose oder auch Squad (Teams befidnen sich im Aufbau -Stand 20.03.2018)


Traut Euch und werdet ein Teil der SchreibtischZocker!!



Werde jetzt ein Teil unserer Community

Bei uns erwartet dich eine von Gamern für Gamer gemachte Community. Euch erwartet ein Gemeinschaftsgefühl, Freiheiten und Mitbestimmung.


Es gibt viele Community´s warum ausgerechnet die SchreibtischZocker?


1. Erfahrene Community Leitung

2. Spaß und Ambitionen bei vielen Spielen

3. Mitbestimmung bei der Frage "Was kann man besser machen?"

4. Teamspeak 3 Server der immer gut besucht ist.

5. Die Möglichkeit eigene Channel´s für euer Team oder Euren Clan zu bekommen.

6. uvm.


Worauf wartest du noch?


                                               JETZT REGISTRIEREN



Hinweis: Natürlich ist unser kompletes Angebot kostenlos !!!