Beiträge von Str33tb0y

    Guten Tag meine Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.


    Zu meiner Person


    Ich heiße Rame, bin 23 Jahre und wohne in Berlin.

    Studiere derzeit an der TU Berlin Verkehrswesen.

    Nebenbei bin ich noch im Innendienst bei UPS.8)

    Meine Hobbys sind natürlich Pubg aber auch andere Games und Poker(echtes poker nicht online).



    Warum ich Supporter werden möchte


    Ich bin schon seit ungefähr September hier aktiv in der Community.

    Nun möchte ich auch meinen Teil zu dieser Community beitragen und unser Team unterstützen.

    Ich bin fast jeden Tag on. Ich bin Hilfsbereit, freundlich und kann sehr gut mit stress Situationen umgehen. Mich bringt echt nichts so schnell aus der Fassung oder aus der Ruhe.

    Zudem bin ich zuverlässig und wie bereits oben erwähnt sehr aktiv, desöftern auch nachtaktiv.

    Ich möchte eines Tages mit dieser Community einen Coustom Server erreichen und dafür bin ich motiviert und gewillt meinen Teil dazu beizutragen.



    Sollten noch Fragen bestehen stehe ich gerne zu Verfügung.

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich auf eine positive Antwort sehr freuen. Bis dahin;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Rame