Beiträge von H0LY-M0LY

    Hallo zusammen,


    ich habe nun auch hier her gefunden und möchte die Chance nutzen, mich kurz vorzustellen.


    Mein Name ist Fabi, bin 19 Jahre jung und komme aus Baden-Württemberg.

    Ich arbeite aktuell bei einem Versicherungsunternehmen in der Kundebetreuung und bin deshalb größtenteils abends online.


    PUBG habe ich in der Beta angezockt und spiele seit 1.0 recht aktiv, bisher allerdings Solo (~25 Std). Ich spiele ausschließlich zum Spaß und um etwas "abzuschalten".

    Außerdem zocke ich hin und wieder League of Legends :P.



    Wer gerne ein paar Runde mit mir spielen möchte kann mich gerne jederzeit im TS3 anschreiben - bin für alles offen (also fast alles ;)).


    Jetzt wünsche ich Euch erstmal ein paar schöne Feiertage - man sieht sich!