Beiträge von twitch.tv/HollyDGL

Moin zusammen,

ich wollte fragen ob jemand von Euch mich supporten kann..

1.Videos schneiden

2. Szenen OBS erstellen (mit logo von hier) dies gilt an die grafiker oder jeden der sich auskennt oder bock hat

-kurz afk

-Intor Video für stream start (vorstellbar Bilder die sich bewegen oder kurze Clips und oder usw.. ps sounds)

-Danke das ihr da wart Video....

-neues Logo aktuell habe ich ja so ein X in steam wie auf meinen Profil twitch (hier etwas personalisiertes auf mich + Banner..)

3. Ankhbot einstellung (wichtigste ist songrequest)

-play und pause einstellen über twtich chat (dies machen in der Regel meine Mods) ankhbot=streamlabs bot jetzt

-aktuell nutze ich ultimate twitch bot 3 für mein gambel system im chat diese punkte würde ich gerne auf ankhbot umziehen wollen... und das system dort laufen lassen allerdings finde ich hier keine funktion... bei utb3 zu exportieren

-evtl eine möglichkeit den bot auf einem server laufen lassen der immer on und zugriff bereit ist

4. neue emoticons evtl.
    5. einfach da sein im stream ;) ps nur wenn man mich mag ;)

Das sind aktuell meine wichtigsten Tehmen wäre sehr Dankbar wenn mich hier jemand aus der Community unterstützen könnte!

Ich weiß das ist echt viel... aber so wie ich euch alle kennengelernt habe kann hier nur sagen habe ich mega Support wo ich auch glücklich bin!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

Vielen Dank schon mal

Euer Holly