Beiträge von Gloriouz

Generell bin ich der Auffassung, dass schnelles und aktives Spielen den Sieg einbringt.

Taktische Züge variiert mit guten Fähigkeiten im Positioning oder der Trefferkunst werten das Ganze natürlich noch einmal auf.

Man kennt mich auch unter dem Todesengel der dt. Scharfschützen, deswegen ist der Karabiner 98 mit einem 8er Visier die absolute Lieblingswaffe von mir.

Looten bzw. Abspringen gehe ich meistens in offene, vor allem gut besuchte Gebiete, welche u. A. Military Base wären.

Ich spiele sowohl FPP als auch TPP, meistens aber nur auf klarer Sicht oder nebeliger Sicht.

Sehr geehrte Damen und Herren des PUBG-PLAY.de Komitee,

anbei diesen Schreibens möchte ich mich gerne als Supportkraft in unserer Community bewerben!

Wieso gerade ihr mich nehmen solltest, ist eine gute Frage, welche ich leicht beantworten kann.

Ich zeichne mich durch besondere Fähigkeiten aus, welche z. B. wären: Konfliktfähigkeit, Teamstärke, Offenheit, Nettigkeit, etc..

Ich würde ganz gerne einen positiven Beitrag zu unserer Community beitragen und diese schlicht und einfach verbessern.

Angaben zu meiner Person:

Ich bin der Beda (Peter auf boarisch), ich bin derzeit 19 Jahre jung und spiele leidenschaftlich PUBG.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit meinen Freunden, dem Angelsport und natürlich auch der Kampfsportart Karate.

Auch Zocken darf nicht unerwähnt bleiben !:);)^^

Deswegen verbleibe ich so .

Mit freundlichen Grüßen,

Sehr geehrte Damen und Herren des PUBG-PLAY.de Komitee,

anbei diesen Schreibens möchte ich mich gerne als Supportkraft in unserer Community bewerben!

Wieso gerade ihr mich nehmen solltest, ist eine gute Frage, welche ich leicht beantworten kann.

Ich zeichne mich durch besondere Fähigkeiten aus, welche z. B. wären: Konfliktfähigkeit, Teamstärke, Offenheit, Nettigkeit, etc..

Ich würde ganz gerne einen positiven Beitrag zu unserer Community beitragen und diese schlicht und einfach verbessern.

Angaben zu meiner Person:

Ich bin der Beda (Peter auf boarisch), ich bin derzeit 19 Jahre jung und spiele leidenschaftlich PUBG.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit meinen Freunden, dem Angelsport und natürlich auch der Kampfsportart Karate.

Auch Zocken darf nicht unerwähnt bleiben !:);)^^

Deswegen verbleibe ich so .

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Jägermeister aka. Gloriouz aka. Beda :):P