Beiträge von Sunny

    Ich hab Reshade inszwischen wieder abgeschaltet.
    Mein PC ist so schon am Limit und Reshade hat mir immer um 10 FPS weggefressen......
    Wenn man wie ich eh nur maximal 50 FPS auf die Kette bekommt, musste ich Leistung gegen schöne Darstellung tauschen.
    Sofern ich überhaupt von "schöner Darstellung" reden kann, spiele alles auf low, lower... und noch lower ;-)
    Irgendwann, wenn ich mal erwachsen bin, dann kauf ich mir ne neue Grafikkarte 8o

    Ich hab lange Team Fortress 2 gesuchtet.
    Schnell, witzig und mit dem richtigen Mate auch taktisch super.

    team_swzh.jpg

    Dann natürlich GTA5, gemischt mit ein bissel DayZ und nun natürlich Pubg.



    Was Du hier gerade versuchst ist einfach nur peinlich und verlogen.
    Einmal moven.... ok, aber selbst nach dem ich dankend abgelehnt habe mit Euch zu zocken,
    wurde ich mehrfach wieder aus dem AFK Bereich in euren Kindergarten gemovt.
    Ich habe Euch mehrfach gebeten mich in Ruhe zu lassen.... das Ergebnis siehst Du nun!
    Trage es wie ein Mann.
    Das Du nun sogar "Schuld" auf Deine Mates schiebst, ist auch recht flach.
    Insbesondere frage ich mich: Wieso zieht ihr User aus dem AFK Bereich raus?
    Die Bedeutung von AFK ist Dir bewusst?
    In der Regel sind die AFK´ler eben nicht anwesend.
    Zu welchem Zweck movt ihr also Leute aus dem AFK Bereich raus?
    Sicherlich nicht , weil ihr in dem Moment nen Mate zum zocken sucht.

    Ihr solltet lernen die Privatspähre anderer Menschen mehr zu achten, dann gibt es auch keinen Schuss vor den Bug!

    In diesem Sinne, gut Loot