Beiträge von NilaT

    Mein Equipment is so alt, ich hab kA mehr was ich nutze ^^

    Irgend ne MS Tastatur (sidewinder?)

    Logitech g502 maus, früher anker 8200 mit der ich super zufrieden war.

    Headset Creative Fat1lity... beste wo gibt, hält seit 6 jahren.

    Samsung 27“ monitor + benq 24“ monitor.

    Sharkoon mauspad

    Sorry aber A+Q bzw. D+E gleichzeitig bekomm ich nicht hin... Ich drück Q mitm Ringfinger (gehe also von A weg) und E mim Zeigefinger (gehe also von D weg)... Der Mittelfinger wechselst nur zwischen W und S :D

    Bin da grad durch Zufall über was witziges bei Twitch gestolpert... wenn man in der Timeline auf eine gewisse Zeit klickt (immer wieder), gibt das nen lustigen Effekt... habs grad bei deinem Video ausprobiert Foxy, hat mich echt amüsiert... Ich weiß, ich bin leicht zu begeistern xD

    Vorallem natürlich ab 0:29 und deinem legendären Freudenschrei

    Hallo liebe Rocket-League Fangemeinde

    Gestern hat Psyonix veröffentlicht, was sie mit Rocket League Anfang 2018 so vor haben, hier ein kurzer Überblick.

    • Es wurde ein neues - sich abwechselndes - Update Verfahren eingeführt.
      • Künftig sollen einerseits Inhaltliche (neue Seasons, Karten, DLCs, Events), andererseits Funktionelle (Turniere, Cross Plattform Support) Updates abwechselnd veröffentlicht werden.
      • Diese Umstellung soll die Versorgung mit Updates beschleunigen und die Wartezeiten verkürzen.

    Februar:

    • Inhaltliches Update:
      • Ende Competitive Season 6 + Rewards
      • Start Competitive Season 7
      • Neue Kisten
      • Neue RLCS Fan Rewards (welche man bekommt, wenn man bei Offiziellen Turnieren in Twitch zusieht und seinen Twitch Account mit seinem Steam Account verknüpft hat)
    • Turnier Beta:
      • Steam public beta für die bevorstehende Turnier Funktion

    März:

    • Neues, lizenziertes DLC (Neue Autos)
    • Frühlings Event


    Frühlings Update (März/April):

    • Turniere
      • Spiele gegen andere Spiele in aneinandergereihten, einfachen, Single-Eliminations Turnieren
    • "Lebensqualität" Update
      • Items stapeln
      • Bessere Item Filter, Sortierung und Suche
      • Gefärbte Autos können pro Team zugewiesen werden (also z.B. Cobalt Octane fürs blaue Team, Crimson Octane fürs orange Team)
    • Neue und erweiterte Optionen
      • Paket gesendet/empfangen Rate und Bandbreiten Limit
      • "Nur Team schnell Chat"
      • Meldungen wie "Noch eine Minute" ausschalten
    • Verbindungsqualität Infos
      • Notifikation für Paketverlust, Ping Schwankungen, und Server Performance im Spiel anzeigen
      • Soll helfen den Spielern und Psyonix den Unterschied zwischen "Server Problemen" und "Verbindungs Problemen" aufzuzeigen
    • Nintendo Switch Updates (ich habe zwar gesagt ich werde nur die PC Updates behandeln, da ich aber auch auf der Switch spiele, werde ich doch alle Infos hinzufügen ;) )


      • Leistungs Modus (900p im Dock, 720 im Handmodus @ 60 fps mit dynamischer Auflösungsanpassung)
      • Qualitäts Modus (1080p im Dock, 720 im Handmodus @ 30 fps mit zusätzlichen Visuellen Effekten
      • Video Capture Funktion für die Switch (Link)


    April und danach:


    Nach dem Turnier Release werden weitere Pläne bekannt gegeben, für den Sommer und danach. Dazu werden alle paar Monate Posts wie dieser kommen.

    Folgende Punkte will Psyonix noch 2018 veröffentlichen:

    • Cross-Platform Parties
      • Spiele in einer gemeinsamen Lobby mit Spielern anderer Plattformen (Switch, PSY)
    • Fortschritt Updates
      • XP sollen wieder relevant werden
      • Schalte Decrypter (zum öffnen von Kisten deren Inhalt nicht getradet werden kann) durch bloßes Spielen frei
      • Neue Banner, Titel und andere Belohnungen für das erreichen höherer Level
    • Neue Arenen
    • Neue Funktionen
    • Xbox One X - Support für Ende 2018

    Dies soll nur ein kleiner Einblick auf die Haupt Änderungen dieses Jahr sein.

    Das Februar Update - und damit das Ende der Season - kommt bereits am 7.2.!!


    Die Original News könnt ihr hier nachlesen: Link


    Lg, NilaT

    Rocket League Game Admin

    Komisch, muss ich auch mal testen wenns mich mal wieder freut mich an den PC zu setzen :D

    Wie genau nimmst du auf?

    Manueller Start und Stop?

    Weil ich mach das ganze immer mit dieser "Precapture" Funktion wo quasi in einer Endlosschleife aufgenommen wird und sobald ich eine Taste drücke werden die letzten X Minuten weggespeichert... so kann man die Besten Aktionen gut zusammen schneiden...

    Probier vielleicht das mal?


    Lg

    Gratulation an PSG e-Sports, die Franzosen haben sich heute verdient den 1. Platz der Dreamhack Open 2018 in Leipzig in einem spannenden Finale gegen G2 gesichert.

    Im letzten möglichen Spiel, es stand 3 zu 3 in einem Best of 7, ging es in die Overtime, in der PSG das Match für sich entscheiden konnte.

    Wer während des Turniers Gegner wie Flipsid3 Tactics, Guess Who? (Welche den letztjährigen RLCS Gewinner Gale Force geschlagen haben) und den Publikumsliebling G2 besiegt, hat sich den Titel und das Preisgeld absolut verdient.


    Turnier MVP wurde übrigens JKnaps von G2