Beiträge von Luzifer


    Ist es wirklich bald soweit?

    Allem Anschein nach sollen innerhalb der nächsten 24 Stunden die Closed Alpha Key´s an diejenigen rausgehen die ein dementsprechendes Packet erstanden haben, dies wurde auf dem Offiziellen Discod Server kommuniziert.

    Auch wurde mitgeteilt das man inzwischen die aufgetretenen Probleme lokalisieren und beheben konnte.


    Wann genau die Closed Alpha startet ist leider noch nicht bekannt. Es wurde nur mitgeteilt das sobald alle Key´s versendet wurden, die Closed Alpha staten kann. Wir vermuten das es dieses Wochenende soweit sein wird, dies ist aber nur eine Vermutung.


    Lassen wir uns überraschen und immer wieder in unser EMail Fach schauen wir unseren Key erhalten haben.


    Sobald die Closed Alpha startet werden wir, zeitnah unseren Stream anschmeißen, so das sich Interessierte einen ersten Eindruck vom Spiel machen können.

    Da es sich um einen Alpha Version handeln wird ist natürlich noch lange nicht alles zu sehen, so soll in der Closed Alpha wohl nur Infantrie Gefechte möglich sein.


    Lassen wir uns überraschen.


    Was ist der "War Mode" ?

    Der War Mode ist eine Art Team- Deathmatch bei dem es darum geht das ein Team bestehend aus 4 Spielern, Punkte sammelt.

    Das erste Team das, 80 Punkte erreicht gewinnt die Runde. Dabei kann man Punkte auf verschiedene Art uns Weise sammeln.

    3 Punkte gibt es bei einem Kill, belebt man einen Teamkameraden wieder bekommt man einen Punkt und nockt man einen Spieler aus, killt Ihn aber nicht gibt es auch einen Punkt.

    Aber vorsicht, es gibt auch Minus Punkte, z.B durch einen Teamkill oder durch das ausnocken eines Mitspielers.


    Der größte Unterschied zum bekannten Battle Royal Modus, ist die Möglichkeit des Respawnen (60 Sekunden Intervall)

    Planungen den War Mode als Event laufen zu lassen sind bereits in Planung.


    Eine Interessante Abwechslung wie wir finden, was sagt Ihr dazu.

    Auf der diesjährigen PAX EAST (Penny Arcade Expo), die vom 05 bis 08. April in Boston stattfindet, wurde endlich mal wieder Gameplay von SCUM gezeigt. USer konnten dieses Gameplay Live über Twitch verfolgen.

    Wer es verpasst hat, keine Panik, wir haben es uns angeschaut und hier noch einmal für Euch verlinkt.


    https://www.twitch.tv/videos/246901910


    Zum Anfang bekommen wir einige, neue und sehr interessante Gameplay Szenen zu sehen. Hierbei handelt es sich um eine Art Team Wettkampf, in dem es wohl darum geht Punkte einzunehmen und zu halten (Cargo Capture Mode). Man startet in einer Art Shooting Range, auf dieser könnt Ihr Euch ausrüsten. Immer mal wieder wird auch die Map eingeblendet, so können wir uns ein grobes Bild der Kartengröße machen und diese scheint wirklich sehr groß zu werden.


    (Es handelt sich um Screenshots aus der Twitch Übertragung , also versucht nicht auf Play zu drücken)


    Die Bewegungen sowie das Waffenfunktionen scheinen schon ganz gut zu funktionieren .


    Nach der Vorstellung des Cargo Capture Modus, bekommen wir einen EInblick in das, um was es bei SUM eigentlich geht.

    Der Moderator zeigt uns welche Möglichkeiten Ihr habt, um euren eigenen Charakter zu erstellen. Hier geht der Sprecher auch nochmals auf das recht komplexe und interessante Skill System genauer ein.


    Charakter Erstellung


    Skill Einstellungen


    Nach dem erstellen des eigenen Charakters bekommen wir den Single Player Part zu sehen, der Hauptsächlich dazu da ist um das Game besser kennen zu lernen.

    Gleich danach wir uns das Inventar vorgestellt.


    Eine Interessante Aussage ist, das man nicht nach ein paar Minuten bereits eine Waffen findet und auf die Jagd auf andere Spieler gehen kann, sondern das wirklich wert auf Survival gelegt wird. So craftet sich der Moderator gleich zu Anfang ein Stein Messer aus Steinen (logisch) und zeigt uns was man nun damit anfangen kann.


    Man sieht im Inventar das man nicht nur ein begrenztes Platzangebot hat, sondern auch das man auf das Gewicht der Dinge achten muss, was man einstecken möchte.




    Den Rest des Videos könnt Ihr Euch selbst anschauen, die komplette Übertragung dauerte fast 8 Stunden, aber es lohnt sich. Es zeigt uns einige sehr Interessante Einblicke und macht gibt uns Kraft durchzuhalten bis wir endlcih selbst in SCUM ums überleben kämpfen können.


    In diesem Sinne viel Spaß bein Video schauen und ich bin gesapnnt auf Eure Kommentare.

    Euer Luzifer


    Quelle: reddit

    Hallo Community Mitglieder & Besucher unserer Webseite,

    es gibt einige Änderungen im Bereich unserer Webseite, sowie unseres Teamspeak 3 Servers über die ich Euch informieren möchte.


    Webseite:

    Wie bereits separat angekündigt, ist es seit einiger Zeit möglich, sich bereits mit 16 Jahren auf unserer Webseite zu registrieren um so, die Vorzüge, die eine Registrierung mit sich bringt zu nutzen.

    Dies nocheinmal zur Information an alle die dies noch nicht wussten.


    Teamspeak:

    Wir haben unseren Teamspeak Server umgebaut. Es gibt keine seperaten Bereiche mehr für Registrierte User, sondern nur noch separate Channel für unsere Registrierten User. Dies hat den Vorteil das der Teamspeak kompakter wird.

    Registrierte User haben als einzigste (auser Mitglieder der Community Leitung) die Möglichkeit die durch (Registrierte) gekennzeichnete Channel zu nutzen.


    Weiter haben wir einige Fortnite Channel integriert. Auch hier Channel die öffentlich und welche die nur Registrierten Usern zur Verfügung stehen.


    Wir haben nun einen Bereich für Clans eingebaut. Diese Channel können HIER beantragt werden.


    Wir arbeiten weiter daran, dass sich unsere Mitglieder und Gäste bei uns wohlfühlen.

    Gerne könnt Ihr Euer Feedback hinterlassen.


    Eure Community Leitung

    Ab sofort berichten wir nicht nur über Fortnite sondern haben auch einige Channel in unserem Teamspeak für Euch eingerichtet.


    Fortnite ist ein Koop-Survival-Spiel, welches von People Can Fly und Epic Games entwickelt wurde. Das Spiel erschien weltweit am 25. Juli 2017 für PlayStation 4, Xbox One und Windows.

    Ein auf dem Battle-Royale-Genre basierender Standalone-Modus, Fortnite Battle Royale, erschien am 26. September 2017. Dieser Modus ist im Unterschied zum Hauptspiel Fortnite USK-ungeprüft. Seit dem 13. März 2018 ist Fortnite Battle Royale ebenfalls für Apple-iOS-Geräte im Rahmen eines Invite-Events verfügbar. Die mobile Version des Battle-Royale-Ablegers soll ebenfalls bald auch für Android erscheinen.

    Ein Duo-Modus wurde eingeführt, hier treten nur Zweierteams gegeneinander an. Der Modus steht nicht weltweit zur Verfügung, Europäer haben aber Zugriff. Außerdem gibt es einen Solo- und einen Team-Modus.


    Wie in PUBG existieren Supply Drops, also abgeworfene Kisten mit zusätzlichen, manchmal auch seltenen Items. Epic Games hatte bereits mit Supply Drops experimentiert, jetzt sollen sie dauerhaft in Spielen für heiß umkämpfte Zonen sorgen.


    Fortnite kündigte Patches an, mit denen keine Präzisionsschüsse aus großer Entfernung mit einer Handfeuerwaffe (Pistole) mehr möglich sein sollen. In den Vorratslieferungen findet man seltene Waffen und Gegenstände, die man in heiklen Situationen gebrauchen kann.

    Im Januar 2018 veröffentlichte Epic Games ein umfangreiches Update, mit dessen Hilfe man mehrere Änderungen an der Karte vorgenommen hat. Es wurden neue Orte hinzugefügt und Biome eingeführt, sodass weitere Gameplaymöglichkeiten und eine größere Abwechslung entstehen.


    Quelle: Wikipedia

    Offizielle Webseite: https://www.epicgames.com/fortnite/de/home