Wir wechseln auf Discord / weitere Anpassungen

  • Hallo liebe Community,

    wie bereits auf der Startseite unserer Webseite zu lesen ist, werden wir von Teamspeak auf Discord umstellen. Discord bietet uns als Community Leitung einfach mehr Möglichkeiten wie Teamspeak, so das wir uns für diesen Schritt entschieden haben.


    Ab sofort ist unser Discord Server unter folgendem Link zu erreichen: https://discord.gg/A8UqNu8


    Unser Teamspeak wird noch bis zum 31.05.2018 erreichbar sein, danach aber jedoch abgestellt.

    Wir hoffen Euch zahlreich auf unserm Discord Server wieder begrüßen zu können.


    Weiter Änderungen sind bereits auf der Startseite beschrieben.

    • Volle Konzentartion auf PUBG und Battle Royal Games wie Fortnite und Ring of Elysium. (Später BF5)
    • Mehr Streaming
    • Anpassung des Forums und der Page (bereits erledigt)
    • Neue Partner im Bereich Streaming, Games und Hardware

    Wir hoffen auf diesem Wege wieder Leben in die Bude zu bekommen und hoffen auf die Unterstützung unserer Community.


    Gruß Com.Leitung