Änderungen Teamspeak 3 Server| Registrierung|Sonstiges

  • Hallo Community Mitglieder & Besucher unserer Webseite,

    es gibt einige Änderungen im Bereich unserer Webseite, sowie unseres Teamspeak 3 Servers über die ich Euch informieren möchte.


    Webseite:

    Wie bereits separat angekündigt, ist es seit einiger Zeit möglich, sich bereits mit 16 Jahren auf unserer Webseite zu registrieren um so, die Vorzüge, die eine Registrierung mit sich bringt zu nutzen.

    Dies nocheinmal zur Information an alle die dies noch nicht wussten.


    Teamspeak:

    Wir haben unseren Teamspeak Server umgebaut. Es gibt keine seperaten Bereiche mehr für Registrierte User, sondern nur noch separate Channel für unsere Registrierten User. Dies hat den Vorteil das der Teamspeak kompakter wird.

    Registrierte User haben als einzigste (auser Mitglieder der Community Leitung) die Möglichkeit die durch (Registrierte) gekennzeichnete Channel zu nutzen.


    Weiter haben wir einige Fortnite Channel integriert. Auch hier Channel die öffentlich und welche die nur Registrierten Usern zur Verfügung stehen.


    Wir haben nun einen Bereich für Clans eingebaut. Diese Channel können HIER beantragt werden.


    Wir arbeiten weiter daran, dass sich unsere Mitglieder und Gäste bei uns wohlfühlen.

    Gerne könnt Ihr Euer Feedback hinterlassen.


    Eure Community Leitung