Euer Equipment

  • Teufel Aureol Real Kofphörer in verbindung mit dem Samtron Meteor Micro, welches aber etwa 50cm entfernt sitzt und so leider nicht ganz so gut klingt wie es könnte.


    Func MS2 Maus, den hersteller gibts garnicht mehr. würde ich mir aber auch nicht wieder holen, da gibts bessere. ich spiele mit dem gedanken mir die https://finalmouse.com zuzulegen.


    Mit meiner tastatur Ozone Strikebattle ohne numblock bin ich eigentlich ganz zufrieden. vl etwas laut, aber das sind die mechanischen alle. Testweise habe ich das Logitech G13 wieder angeschlossen, benötigt aber wieder umgewöhnung.


    Ansonsten steht bei mir demnächst unbedingt ein monitorwechsel an. irgendwas großes schnelles teures was es derzeit noch garnicht gibt^^ bis dahin muss ein FHD 144hz monitor noch reichen.

    8700k@5,1Ghz + 16gb3866mhzCl16 + 1080TI 2Ghz Gpu 6100mhz Mem

  • Aktuell nutze ich:


    Maus :Logitech G502

    Tastatur: Logitech G410

    Headset:SteelSeries Artic 5 (wird morgen zurück gesendet

    Neu bestellt wurde (kommt morgen), Corsair HS60


    Ansonsten wird es auch Zeit für eine neuen Monitor... Geplant ist 2k, eventuell Curved, mind. 27 Zoll

  • Mein Equipment is so alt, ich hab kA mehr was ich nutze ^^

    Irgend ne MS Tastatur (sidewinder?)

    Logitech g502 maus, früher anker 8200 mit der ich super zufrieden war.

    Headset Creative Fat1lity... beste wo gibt, hält seit 6 jahren.

    Samsung 27“ monitor + benq 24“ monitor.

    Sharkoon mauspad

  • PC
  • Wo hast die Corsair HS60 bestellt? 8o