BlackRyderHDTV

    1. Name des gebannten Accounts: Adrian | BlackRiderHDTV
    2. Eindeutige ID deines TeamSpeak 3 Client's:NjLDbVIJtSHI4aGDWP9R6C7WMA0=
    3. Name des Admins, der den Bann verhängt hat:PUBG-PLAY.de
    4. Banngrund Mitglieder der Community Führung zu beleidigen, wird bei uns nicht toleriert.Wir
    5. Zeitpunkt des Banns:14:32:31
    6. Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden? Ich weiß nicht genau was ich sagte das ich gebannt wurde denn ich war am Streamen. Und was zu was Passen könnte da fällt mir nur was kleines ein, Kiwiquak war im stream und in dem Moment hatten mich 4 Abstubser ereicht und ich sagte man die fotzen stubsen mich alle an ich war da schon genervt aber wenn es nicht wirklich um das ging dann weiß ich es selber nicht und falls ja Entschuldige ich mich bei KiwiQuak aber sonnst weiß ich es echt leider nicht. Das war halt ein reiner zu Fall das sie mich anstubst und 4 Weitere .
    7. War der Bann eine Lehre für dich? Ja kommt genau drauf an. Eigentlich bin ich immer Sozial nett und rede vernünftig wie auch jeder mich auf dem Ts kennt. Ich weiß nicht was ich daraus lernen soll.Ich bin immer zu jedem Sozial drauf.

    8. Warum sollten wir dich wieder entbannen? Weil ich ein netter mensch bin bin lustig ich will die Community nicht verlieren viele nette menschen ich will wieder zurück und weiter los streamen bei euch ziemlich coole mesnchen jungs bei euch.Beste COmmunity die ich bis zum Bann Grund hatte.

    Wir werden dies intern besprechen und dir dann schnellstmöglich Bescheid geben.

    würde mich aber freuen das ich solange dann nichg auf denn ts kann so das ich dann meinen buddys auf dem ts sagen kann hör mal werde vll gebannt,

    zu deiner aussage : "mich haben 4 leute angestupst" kann ich schonmal sagen, das stimmt definitiv nicht. zu dem zeitpunkt waren genau 5 leute im ts. nämlich du, deine 2 mates, jemand im afk channel und ich. und du hast nicht gesagt, die fotzen, sondern DIE FOTZE. das bezog sich eindeutig auf mich. beleidigen lasse ich mich nicht, auch wenn du meinst es nicht so gemeint zu haben. sowas hat etwas mit respekt zu tun, den du mir damit nicht entgegen gebracht hast.

    du möchtest streaming partner sein? dann benimm dich wie einer. achte auf deine wortwahl und den umgang mit deinen mates, zu denen du nicht immer sehr freundlich bist.


    außerdem hast du im stream gesagt dass du reshade benutzt, du weißt dass es verboten ist oder? was du damit machst ist mir egal, aber wenn du dich nicht an die regeln hälst, darfst du halt nicht bei uns mitspielen.


    viel spaß ingame ;)

    Ich wurde auf anderen ts3 Server angestubst. Es geht nicht nur drum das ich auf einem bin. Reshade ist nicht ban able also benutze ich es. Dazu komtm es an nicht das ich dich beleldigt habe denn es war ein echter zufall das du mich an gestubst hast. Dazu endschuldige ich mich ja recht herzlich bei dir. Es war auch nicht an dich gemeint. Das war ein echter zufall und damit entschuldige ich mich bei dir hier Offi und gehen uns aus dem weg oder einen wegen als team und comminity denn ich habe echt keine lust die Community zu verlassen denn sie liegt mir am herzen sind nur geile Menschen drauf und mit dir noch mal KiwiQuark es tut mir echt leid.

    Es repräsentiert trotz all dem nicht wie Du dich als Streamer verhältst.

    Obs Zufall war oder nicht, man benimmt sich nicht so!

    Das einem mal was in Rage rausrutscht, kann passieren. Was dann auch wiederum mit dem spiel zu tun hat und darauf bezogen ist.

    Ich sagte schon es tut mir leid und dann weiter auf der Nase rum zu reiben das ist blöd.

    Und ich als streame kann wie gesagt eigene eigenschaften haben was mich representiert ja vll nicht so okay aber das war halt ein versehen.


    Ich bitte um entbanung. Will gerne auf denn teamspeak3 server wieder.

    Bin immer noch am Warten wegen der benachrichtung eines Perma oder unbann.

    Mfg