Ich will wieder in die Chillecken zum Musik hören! Dessinex

  • Hallo Pubg-Play Team

    Vor nicht sehr langer Zeit habe ich einen Beitrag zum Thema MusikBots gemacht und meine Bitte

    wurde auch angenommen wofür ich auch Dankbar bin aber seit gestern den 15.10.2017 kann ich nicht

    mehr in die Chillecken was schade ist da ich ja dafür war und die Idee hatte sie einzuführen.

    Ich würde mich freuen wenn es wieder für mich geht oder ein anderen Rang gibt mit den man hinein kommt.

    Vielleicht ja Reg. User u. 18 oder Dauerhafter Benutzer würde mich freuen da ich wieder Musik hören will und

    vielleicht auch wieder mehr Rechte bekomm... aber nur wenns möglich wäre Bitte!


    LG

    Dessinex

  • Ich persönlich finde, dass wir den freien Bereich nicht zu luxuriös ausstatten sollten.

    Der Soundbot ist aktuell einer der Registrierten-Vorteile.

    So wie ich es im Meeting verstanden habe ist der freie Bereich dafür gedacht das man sich als neuer User überhaupt bewegen kann und sich ein Bild von unserem TS machen kann.

    Minderjährige User werden in unserer Community seit dem 15.11.2017 nur noch im freien Bereich geduldet.

    Das hat ganz einfach den Grund das sich unsere Community an Spiele richtet die FSK18 sind und hat keine persönlichen Gründe.

    Wer öfters und gerne in unserem TS unterwegs ist hat garantiert nichts dagegen sich auf unserer Page zu registrieren um alle Vorteile unserer Community nutzen zu können.


    MfG: Aserne :)

    Ich möchte eine Welt, in der man aus Toilettenschüsseln trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen! 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aserne ()

  • wenn du Musik hören magst kannst du dies auch in einem der Vielen AFK Channel tuen daher das du die Musik ja persönlich für dich laufen lässt. Zum Beispiel kannst du in den "Bin da anstupsen" moven bzw sehe ich es wie Aserne..

    Vorteile sollten sich deutlich gegenüber unreg. User deuten lassen und daher das du die Altersgrenze nicht erreicht hast ist das schwer

    Man könnte vielleicht ein Sonstiges Channel oder Laberecke einführen aber dies ist eine Idee über die wir reden könnten



    Mfg cRNKzRR

    Name: Philipp "cRNKzRR" S.
    Wohnort: Pirna, Saxony, Germany
    Alter: 23 (April '94)
    Beruf(e): Windpower Engine / Welding Specialist / Construction Manager (educated Plantmechanics)

  • Ja aber wenn ich Reg. war und die Idee eingebracht habe warum sollte ich sie nicht benutzen?

    Es ist ja toll das ihr euch an die FSK.18 Einstufung haltet aber eins widerspricht dem anderen.

    Ich würde mich halt freuen wenn es dann eine weitere Servergruppe gibt wo man in die Chillecken kann.

    Ihr wollt ja auch viele Reg. User bekommen aber iwas müsst ihr dann auch für die die Reg. waren Einrichten

    sie haben ja auch alles eingegeben um den Rang zu bekommen um mehr Rechte zu haben und dann verlieren sie die einfach,.

    Das finden wir auch nicht toll.

  • Leider haben sich unsere Regeln geändert und dennoch müssen sie von jedem User akzeptiert und eingehalten werden um ein Teil dieser Community zu bleiben.


    Vielen Dank für dein Verständnis.

    Ich möchte eine Welt, in der man aus Toilettenschüsseln trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen! 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aserne ()

  • Dessinex Ich finde es gut das du Arrangement gezeigt jast und es ist auch ein kleiner Beitrag zum jetzigen Zeitpunkt aber wie Aserne sagte.. haben sich die Regeln geändert und da sind wir von unserer Seite im Recht, weil das Spiel nun mal eine Einstufung ab 18 Jahre enthält.


    Bitte Akzeptiere das.

    Name: Philipp "cRNKzRR" S.
    Wohnort: Pirna, Saxony, Germany
    Alter: 23 (April '94)
    Beruf(e): Windpower Engine / Welding Specialist / Construction Manager (educated Plantmechanics)

  • wenn man ein spiel mit der Kennzeichnung FSK 18 spielt, müssen wir uns an Regeln halten. Du kannst nicht erwarten dass wir sowas einfach tolerieren und Minderjährige damit unterstützen und jeder seine TS Rechte behalten kann. Es gibt den freien Bereich. Wenn du Musik hören willst kannst auch youtube, spotify oder sonstiges nutzen. Deine Idee mit den Bots war gut, keine Frage, doch sollen wir die Bots jetzt wieder rausnehmen weil es deine idee war und du nun keine rechte mehr hast? Der TS ist nunmal vordergrundlich zum spielen gedacht und nicht um musik zu hören =)

  • Also ich muss mich hier mal auf die Seite von Dessinex stellen, Musik hören hat nichts mim Gamen zu tun.

    FSK18 ja, aber warum dürfen User die keine 18 sind nicht Musik hören?

    Finde das steht nicht im Konflikt...

    Müssen wir mal besprechen und abstimmen, meiner Meinung nach sollte jeder User das Recht haben Musik hören zu können.

    Bzw. "Registrierten" Rechte oder keine Ahnung was bekommen (nachdem auf der Homepage registriert) um dann in die Musik Channels zu können.

    Sorry ;)