Woher kommt dein Nickname?

  • Ich frag mich häufig woher eigentlich die Nicknames kommen?


    Woher kommt deiner?



    Also mein Name (Foxyfay) resultiert daraus dass ich Füchse wirklich liebe. Das Wort Fay gibt es so nicht, aber es klang einfach schöner als nur Foxy (was ja sehr viele haben) :D


    Und weil ich Füchse so sehr liebe, ist einer auf meiner Haut verewigt :D


    Und Kiwiquak ist einfach eine Mischung. Kiwi wurde ich damals genannt als Spitzname und das quak wohl einfach weil ich manchmal zu viel rede xD

  • Mein Nickname ist klar LUZIFER


    Luzifer, auch Lucifer, ist der lateinische Name des Morgensterns (Venus). Wörtlich übersetzt bedeutet er „Lichtträger“ (zu lateinisch lux, ‚Licht‘ und ferre, ‚tragen, bringen‘). Im Lauf der Zeit wurde im christlichen Sprachgebrauch der Begriff Luzifer gleichbedeutend mit einem Namen des Teufels.


    Mir gefällt alles zum Thema Himmel gegen Hölle .... und ich denke das passt zu mir.

  • Aserne ist eigentlich das Risultat eines Schreibfehlers welchen ich erst ein Jahr nach Erstverwendung erkannt habe.

    Mein erster Character den man ein Namen geben konnte war ein Schurke in WoW namens Aserne.

    Da ich alles rund um Sherlok Holmes mag, wollte ich meinen Schurken den besten Diebesnamen verpassen.

    Der Dieb/Schurke der von Sherlok Holmes nie gefasst wurde weil er zu clever schien war Arsené Lupin.

    Daher der Name und Schreibfehler welcher mich nun schon seit acht Jahren im netz als Nick begleitet.

    Ich möchte eine Welt, in der man aus Toilettenschüsseln trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen! 8o

  • Damals, anno 1999, mit Freunden das erste Mal in nem Internetcaffee gewesen und das erste Mal im Leben Counter Strike gezockt.

    Meinte ein Freund zu mir, "du brauchst nen Nicknamen, und zwar SCHNELL. Er darf aber nicht zu lang sein, sollte einfach sein".

    Hab bissle hin und her überlegt und bin auf Nil gekommen.

    War damals so meine erste Idee, keine Ahnung mehr warum... Hat nichts mit den Zigaretten oder dem Fluss zu tun, eher etwas mim Sport (habe damals Football gespielt)

    Aus Nil wurde dann irgendwann NilaT weil Nil oft zu kurz war... und um es optisch cooler wirken zu lassen eben N1L_aT :D

  • Also Ursprünglich entstand mein Name nach der NewKids reihe und während dem Zelten^^ durch Kumpels.

    daher das ich in COD4 in der EPS immer als pHiL gelistet wurde, entstand während dem Fnal "Du Kranker" was darauffolgend durch "Kreativität" cRNKzRR entstand :)

    Name: Philipp "cRNKzRR" S.
    Wohnort: Pirna, Saxony, Germany
    Alter: 23 (April '94)
    Beruf(e): Windpower Engine / Welding Specialist / Construction Manager (educated Plantmechanics)

  • Mein Nick ist die Kurzform von Brudertack. Die 21 musste ich bei PUBG ran setzen und ist mein Geburtstag. Auf Brudertack kam ich auf einer LAN Party wo CS 1.5 gezockt wurde.

    Brudertack: Zurück halten, Spaß haben, den guten helfen und ganz wichtig selbst gemachten Met trinken.

  • Guten Morgen , so mein NICK habe ich mir auf meiner ersten LAN-Party zugelegt. Da ich nicht wusste was ein Nick Name ist habe ich den Typen an der Kasse erst mal doof angeschaut :huh:=O

    So da Stand ich mit meinem Problem. Ich hatte aber mit meiner 3 Jährigen Tochter " Die Abenteuer von Elmo im Grummelland ,, geschaut ....mein GLÜCK

    und so habe ich den Name behalten.


    ELMO :saint::saint::saint: